Tired

i love walking in the rain, cause no one knows i´m crying.

Innerlich, hab ich mir schon 1000 mal die Pulsadern aufgeschlitzt, äußerlich, hab ich mir nur mein beschissenes Leben in den Arm geritzt...

 

Kann bitte jemand die Welt anhalten? Ich möchte aussteigen!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...

 

Pain_Hurt

4.9.08 19:08


Nicht immer bedeutet lachen glücklich sein.
Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch, die Einsamkeit zu verbergen...
Vor anderen, vielleicht aber auch vor sich selbst...
Und dann, dann ist lachen nichts weiter als weinen...
Unsichtbare Tränen, die von niemandem wahrgenommen werden...

 

Pain_Hurt... danke nochmal für die Texte.... 

4.9.08 19:05


Es tut so weh, sich jeden Tag ins Badezimmer einzuschließen, auf den Boden zu sinken und seinen Tränen freien Lauf zu lassen, ohne einen Ton von sich zu geben... denn man könnte ja gehört oder gesehen werden.... denn man muss doch so stark sein....
Es tut so weh, seine Seele nicht befreien zu können, von all dem Kummer und dem Schmerz...
Nicht schreien zu können...
Mit niemandem reden zu können, aus Angst, es würde einem nicht geglaubt, aus Angst, nicht verstanden zu werden...
Es tut so weh, sich nicht wehren zu können, immer stark zu sein, zu lachen, obwohl man lieber weinen würde, zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde, zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde...

 

Pain_Hurt 

4.9.08 19:03


Das Mädchen mir gegenüber schaut mich mit leeren traurigen Augen an, früher konnte man in ihnen das Glück des Mädchens erkennen...
Sie presst ihre trockenen Lippen aufeinander, will schreien, kann aber nicht, plötzlich rollt eine Träne über ihre Wange...
Ich will zärtlich ihre Wange streicheln, doch statt warmer, weicher Haut, berühre ich nur das kalte Glas meines Spiegels...

 

Pain_Hurt 

4.9.08 19:01


Schau mich an,
dann siehst du, ich bin glücklich, mir gehts gut...
schau mir ins Gesicht,
dann siehst du, ich lache und bin gut drauf...
doch schau mir nicht in die Augen,
denn dann siehst du Tränen,
die dir zeigen, das ich l ü g e!

 

Pain_Hurt 

4.9.08 18:58


Es ist einfacher zu lachen, als zu erklären warum man weint...
Ich gehe lieber einfache Wege....

 

 

Ganz lieben dank an Pain_Hurt..... Sind wirklich sehr schöne Texte... 

4.9.08 18:57


4.9.08 13:21


4.9.08 13:19


 

 

 

 

 

4.9.08 13:17


 

 

 

 


4.9.08 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Meine GeschichteTagebuchViedeosBilderGedichte und Texte | GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber... | Forum|

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de