Tired

"Wo ist mein Traum?"

"In der Fortsetzung der Realität."

"Und wo ist die Realität?"

"Am Ende deines Traumes..."

Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,

liegt dein Traum verborgen in der Wirklichkeit.....

Close The World...txeN ehT nepO

In diesem Blog versuch ich Erinnerungen zu verarbeiten, die mich in meinem Leben geprägt haben und verändert... Dinge, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich jetzt bin.

Ich werde noch ein paar Gedichte und Texte, so wie Bilder die ich gezeichnet haben reinstellen... des weiteren würde ich mich freuen, ein Feedback von euch zu bekommen....


Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Subway to Sally
InExtremo...
Schandmaul
Lieder: Horizont
Eisblumen
Filme: Filme mit viel Tiefgang
Schauspieler: Jhonny Depp
Bücher: Alles mit Fantasy und Horror
Hobbies: Schreiben
Lesen
Zeichnen

Mehr über mich...



Werbung


Meine GeschichteTagebuchViedeosBilderGedichte und Texte | GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber... | Forum|

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de