Tired

Wieder ein Tag, der einfach nur beschissen ist. Es war schon letzte Woche so, das wir keinen Tag für uns hatten. Keine freie Minute, in der mein Freund nicht von seiner besten Freundin geredet hat, keine Minute, ohne das er mit ihr schreibt oder sie anruft. Ich komm mir so überflüssig vor! Sicher, er sagt, das ich im wichtig bin und alles, nur irgendwie gibt er mir nicht das Gefühl. Meine Stimmung ist im Keller... Ich fühle mich leer und ausgelaugt... Ich vermisse das Gefühl wichtig zu sein. Dabei hab ich es vor ein paar Tagen gesagt, das ich mit der Situation nicht klar komm, das er gerade so an ihr hängt und zu wissen, das er früher mal was von ihr wollte bringt mich auch nicht gerade wieder nach oben. Ihr gegenüber zeigt er mehr Gefühl als mir gegenüber. Wenn es um sie geht, dann kann er Sorgen zeigen, kann er Gefühle zeigen... Nur was ist mit mir? Mir zeigt er keine einzige Gefühlsregung. Zwar sagt er, das ich das Wichtigste für ihn bin und er mich nicht verlieren will... aber er zeigt es mir nicht. Reden kann jeder, aber ob es auch so gemeint ist, ist wieder etwas anderes. Ich hasse mich dafür, das ich so darüber denke, aber ich kann nicht anderst. Es ist nicht so, das ich Eifersüchtig bin, nein, das ist es wirklich nicht. Es macht mich einfach nur traurig und er versteht es scheinbar nicht. Er lebt sein Leben ohne mich, ich bin nur ein unbedeutender Teil davon.

Und ich Vollidiot tue alles für ihn, um ihn einzubeziehen. Ich versuche mit seinen Freunden klar zu kommen, ich stecke zurück, das er sein Ding durchziehen kann und bekomme von ihm nichts zurück. Doch wenn ich dann meine Aussetzer habe, dann wird er mir gegenüber jedesmal so kalt, doch bei seinen Freunden kann er Verständnis zeigen. Früher konnte er das bei mir auch. Doch jetzt lässt er mich es jedesmal spüren, das ich es scheinbar nicht wert bin das man mir Verständnis zeigt. Ich bin jetzt wirklich am Ende, doch ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll... Immerhin hab ich es ja schon versucht ihm zu sagen. Ach ich weiß auch nicht, ich komme gerade selber mit mir nicht klar.... 

14.9.08 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine GeschichteTagebuchViedeosBilderGedichte und Texte | GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber... | Forum|

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de