Tired

Ich weiß nicht was los mit mir ist... Es war doch alles so gut und jetzt? Jetzt ist alles wieder total daneben. Ich fühl mich so allein gelassen mit meinem Problemen und Gefühlen. Ich hab mein ganzes Leben verloren und schwebe im luftleeren Raum. Das Leben ergibt für mich keinen Sinn mehr, ich suche verzweiflelt nach einem Grund zu bleiben, aber ich finde keinen. Wozu denn auch noch? Für alle anderen geht das Leben weiter auch ohne mich.

Ich verzweifel an mir selbst, sehe einfach keinen Sinn mehr in allem. Mein Kopf ist total leer, nur irgendwo in der dunkelsten Ecke flackert leise und unaufhöhrlich Hass. Hass gegen mich, gegen alle die mir etwas bedeuten....

Keine Ahnung was gerade in mir vor geht, nur ich bin mir sicher, das es kein gutes Ende nimmt....

4.11.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine GeschichteTagebuchViedeosBilderGedichte und Texte | GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber... | Forum|

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de