Tired

Ich würde am liebsten schreien! Weglaufen, mich verstecken oder einfach nur vom Erdboden verschwinden. Der Tag gestern hat mir den Rest gegeben...
Mir ging es gut, ich war stabil und ich hatte schon seit längerem keine schwere Krise mehr. Und dann das.... Warum? Sicher mein Therapeut hat mir geraten nicht mehr mit meiner Mutter zu reden, weil ich jedesmal abrutsche wenn sie wieder mit ihren Schuldzuweißungen kommt. So war es auch wieder.... Sie fing wieder damit an, das ich an allem Schuld bin und das ich nichts auf die Reihe bekommen würde, das ich nicht in der Lage bin mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich hasse es... Ich habe mich wieder so klein gefühlt, so hilflos. Die Selbstzweifel waren wieder da, der Hass auf mich selbst, der Wunsch zu sterben, mich zu verletzen.... und die Leere... diese brennende Leere, die mein Inneres auffrisst.
Dabei will ich doch einfach nur das was mir zusteht und auf das ich Anrecht habe. Es ist zum Verzweifeln...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich fühle mich so klein. Ohne meinen Freund hätte ich das gestern nicht durchgestanden, ich wollte wieder abhauen, auf die Schienen laufen, auf den Zug warten... Einfach ausbrechen und die ganze Sache beenden. Ich hasse meine Mutter, sie meint immer sie wär im Recht. Als ob sie alles richtig gemacht hätte! Einen Scheiß hat sie! Sie hat mich mit meinem Probelem allein gelassen, mir nur dann geholfen wenn sie dazu in der Laune war. Ich war immer allein, ich musste immer sehen wie ich selber aus allem raus komme. Sie hat nicht das Recht sich in mein Leben einzumischen! Sie hat es schon genug versaut! Wie kann diese Frau sich anmaßen mir zu sagen das ich an allem selber Schuld bin? Als ob ich mir alles ausgedacht hätte... als ob ich allen nur vorspielen würde, das es mir so schlecht geht. Ich habe wegen ihr schon genug Komplexe und Schwierigkeiten. Ich werde wegen ihr und wegen dem was ich durchmachen musste genug Probleme haben, ich werde nie ein normales Leben führen können, nie wirklich stabil sein.

Ich hasse sie, das sie sich einbildet alles richtig zu machen.....

29.1.09 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine GeschichteTagebuchViedeosBilderGedichte und Texte | GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber... | Forum|

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de