Tired

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
9.2.09 12:12
danke......




( / Website )
29.1.09 14:15
berührende seite.


ganz viel kraft, licht und wärme für dich.




( -/- )
30.12.08 18:13
hey du.... hab ne neue icq nr..... wenn du mir ne email adi oder so gibts, dann schick ich se dir.. oder du wendest dich an meine freundin psychoane.... weiß net ob du se kennst....




( -/- )
25.12.08 20:40
edit:

Moin
hey kira, hab mal ne frage
kennst du mich noch?
von früher aus vdo.

Geh mal endlich wieder in icq rein!!!

Deadangel ID 818




( / Website )
25.12.08 20:39
Moin
hey kira, hab mal ne frage
kennst du ich noch?
von früher aus vdo.

Geh mal endlich wieder in icq rein!!!

Deadangel ID 818




( -/- )
25.8.08 09:13
Ich will ihm die Wahrheit sagen... aber ich kann nicht, weil ich weiß wie sehr ich ihn damit verletze... und das will ich einfach nicht.
Und naja... mich wollten sie schon ein paar mal in die klinik schicken, aber ich will das nicht... hab schon zu viel schlechte erfahrungen gemacht was klinken angeht, darum will ich eine ambulante Therapie. Ohne meinen Freund würd ich irgendwann durchdrehen.

Aber du hast mich jetzt schon zum Nachdenken gebracht... und danke für dein Kommentar...




( / Website )
17.8.08 20:38
Hey du...Der Zufall wollte, dass ich hier lande.... das Schicksal, dass ich selbst vor ein paar Monaten in der Psychiatrie war... Ich kann mir also zumindest ansatzweise vorstellen wie hilflos man sich fühlt... aber ich weiß auch wie gut man sich nach der Klinik fühlen kann... Es dauert ewig einen ambulanten Therapeuten zu finden... aber zumindest hier bei uns nur maximal 2 Monate bis man einen Klinikplatz bekommen hat... Ich weiß nicht ob du das schon hinter dir hast, oder in Erwägung geogen hast...aber ich hab gesehen wie es geholfen hat.. Und gespürt wie es mir geholfen hat...

Ach ja... sag deinem Freund die Wahrheit. Es muss die Hölle sein selbst den einzigen Menschen anzulügen bei dem man sich sicher fühlt. Und wenn er dich liebt, dann wird er alles verstehen. Borderline hin oder her... Und offensichtlich ist das im Moment die einzige Sache die du aktiv ändern kannst...

Ich wünsch dir das beste... und selbst wenn es nicht so aussieht... es geht immer weiter!




( / Website )
16.8.08 20:51
Und ich denke auch das ich borderliner bin.. zumindest deutet alles darauf hin. Das schwarz-denken, emotionale instabilität, das emotionale abhängig machen, das ritzen, suizidversuche, gefühlsschwankungen von größtenwahn bis zur minderwertigkeit und der wehcsel zwischen hyperemotional und scheinbar emotionslos...




( / Website )
16.8.08 20:43
Nen tollen Blog hast du. Ich wüsnch dir viel glück bei deiner therapie,mache ja auch eine^^ Aber irgendwie kann man hier keinen namen oder email angeben o.O




( / Website )
2.5.08 17:08
hey, schöne texte schreibst du! gefällt mir.

viele grüße und ein schönes wochenende!

MYSTIC-CAT




Meine GeschichteTagebuchViedeosBilderGedichte und Texte | GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber... | Forum|

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de